Boogie Woogie Powertrain im Kulturbahnhof Hiltrup

Datum: 
Dienstag, 17. September 2019 - 20:00
Ort: 
Kulturbahnhof Hiltrup

Blues mit Mike Titrè: Gitarre, Mundharmonika & Gesang

Christian Bleiming: Piano

Mike Titre, geboren 1961 in England, hat das Jamaica- Reggae- Feeling von seinem Vater geerbt. Den Rest lernte er von durchreisenden US-Altmeistern: Slidegitarre- Riffs , mit denen er heute noch die Delta-Roots der Blues Company repräsentiert. Er bläst eine verdammt heisse Mundharmonika und überzeugt auch als Sänger, Bassist und Entertainer. Seit seinem Einstieg 1982 hat er sich zum Co-Bandleader,- Komponisten und Textdichter entwickelt, und brilliert zusammen mit Tosho Todorovic auf der Bühne als Front-Duo. Im Kulturbahnhof Hiltrup wird sich Mike Titre an Gitarre, Mundharmonika und Gesang präsentieren, wobei er mit seinem "alten  Kumpel" Christian Bleiming (sie kennen sich seit 1981) ein gut harminierendes Team bildet.

Ein cooler Blues-Abend steht bevor !

Der Kartenvorverkauf beginnt 14 Tage vor der Veranstaltung.
Vorverkauf: Stadtteilbücherei St. Clemens

Preis Vorverkauf: 12,00 EUR

Preis Abendkasse: 14,00 EUR

Preis ermäßigt: 10,00 EUR

Einlass: 19:30 Uhr Freie Platzwahl ! Keine festen Sitzplätze !