"Der kleine Rabe Socke" Puppenspiel in der Stadthalle Hiltrup

Datum: 
Dienstag, 29. Oktober 2019 - 15:00
Ort: 
Stadthalle Hiltrup, Westfalenstraße 197, 48165 Münster

Puppentheater ,"Der kleine Rabe Socke'" am Dienstag und Mittwoch, 29. und 30. Oktober 2019, jeweils 15 Uhr und 17 Uhr

Ein Puppenspiel für Kinder mit allerlei Spaß und Unterhaltung.
Der kleine Rabe Socke ist ein frecher und auch recht eigensinniger Kerl. Gemeinsam mit seinen Freunden erkundet er die unterschiedlichsten Orte und erlebt dort auch viele Abenteuer. Da der Rabe noch recht grün hinter den Ohren ist, muss er noch viel dazu lernen. Aufregende Aufgaben helfen ihm bei der Bewältigung des Alltags.
Die Länge des Stückes beträgt ungefähr 45 Minuten.
Die Karten sind ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich zum Preis von 8 €  (mit Ermäßigungsschein 7 €). Weitere Informationen: www.weltderpuppen.com