KiKu-Hiltrup "Piraten, Wellen und Spinat", 15.30 Uhr

Datum: 
Sonntag, 20. Oktober 2019 - 15:30
Ort: 
Stadthalle Hiltrup, Westfalenstraße 197, 48165 Münster

"Piraten, Wellen und Spinat" mit Markus Rohde am Sonntag, 20. Oktober 2019, 15.30 Uhr

Kindertheater, präsentiert von der Initiative KiKu-Hiltrup

Matrosenshirt, Dreitagebart, Gitarre und jede Menge Mitmach-Songs: Markus Rohde lässt mit seiner Musik und seinen Texten Bilder entstehen, die Kinder ebenso wie Erwachsene berühren. Das gelingt ihm spielerisch mit spannenden Geschichten und coolem Beat. Die Kids lieben ihn, weil er echt ist, weil seine Lieder richtig rocken und weil bei ihm alle in Bewegung geraten – Eltern wie Leichtmatrosen.
Ein Seebär auf Schabernack-Kurs. Rockmusik für Menschen ab 5.
Der Eintritt beträgt jeweils 4 €, Karten gibt es im Vorverkauf beim Infopunkt Hiltrup oder an der Tageskasse.